Lichtarbeit fängt für mich bei uns selbst an. Sein eigenes Licht leuchten zu lassen, bedeutet, sich selbst in seiner vollkommenen Liebe anzunehmen. Hierbei sind unsere Engel sehr hilfreich, uns den Weg zu weisen. Indem wir unsere eigene Kreativität zum Ausdruck bringen, erreichen wir mehr Lichtstärke. Jeder Mensch ist reines Licht.

 

Wir haben unseren physischen Körper und ebenso einen Lichtkörper. Sind wir kreativ, dann leuchtet unser Lichtkörper in den schönsten Farben. Eine positive Lebens- und Ausdrucksweise erhöht ebenfalls unseren Lichtkörper. Er dient dazu, unsere körperliche Energie mit reinem göttlichen Licht zu durchlichten und fördert unsere Gesundheit auf allen Seinsebenen, wie z.B. Körper, Geist und Seele.

 

Wir können durch eine gesunde Lebensweise mehr Energie erhalten, die uns wieder gesunden lässt oder unsere Gesundheit erhält.