Ein Herzöffner

Die Sonne bringt es an den Tag, ein Tautropfen vom Eise erwacht. Eine Träne ist ein ähnlich Ding, Unser Herz; mach es freiwillig auf, denn wenn man es bezwingt, in Liebe zu sein, unsere Seele sich bahnt ihren freien Lauf. Wasser ist das Symbol für die Seele, sie lebt ewig.

 

Meine Philosophie des Lichtes

Alles, was der Mensch zum Ausdruck bringen möchte, kann geschehen. Wir Menschen sind Aspekte des Göttlichen und indem wir unser eigenes Licht und die Liebe anerkennen und bewusst wahrnehmen, so sind wir in der Lage alles zu kreieren, wie wir es vermögen. 

 

Öffne deinen Kanal, z.B. in einer Lichtmeditation, dort ist dein Zuhause und du spürst augenblicklich deine Anbindung. Habe Vertrauen, dass alles dir zu deinem Wohle reicht. 

Sei individuell und bringe dein eigenes Licht auf deine Weise in die Welt. Alles ist möglich, entdecke dich selbst, sei kreativ.

 

Mantra-Gesang

Das Wort Mantra kommt aus der ältesten Sprache, dem Sanskrit und bedeutet eine kurze, göttliche Botschaft, die in einem Singsang immer wiederholt wird.

Zum Beispiel " Gott ist Liebe, ich bin Liebe". Das ist ein gutes Mantra, welches dich beflügelt und dich in einem meditativen Zustand versetzt. Mit Gott verbunden zu sein, hebt deinen Geist, der alles ist und alles weiß. Wenn du dieses Mantra täglich anwendest, nicht zu empfehlen beim Auto fahren, kommst du sofort in einem entspannten Zustand des Vertrauten in dir. 

 

Es ist alles gesagt und du handelst willkürlich mit Liebe, weil du Liebe bist, ein Teil deines Göttlichen in dir präsentiert diese Liebe. Es ist wie eine schöne Komposition, die dein Herz und deine Seele beflügeln. Sei still und bleibe in dieser Ruhe, sie ist alles was ist und sie ist alles was du bist. 

 

Alles andere sind Teile deines Egos, die ebenfalls Liebe sind aber auf einer anderen Schwingungsebene sich befinden.

 

Schalte deinen Schalter auf " Hoch" und du kannst fliegen!

 

Danke für die himmlischen Worte.

 

Gedanken der Freude

Wenn alles im Leben dir zur Freude reicht, dann hast du alles richtig gemacht. Mit machen, meine ich deine Gedanken, die du aussendest in die Welt. Diese befähigen dich den Weg mit deinem eigenen Willen im Zusammenhang deines Herzens zu gehen.

Sei stets mit Frieden und Liebe erfüllt. Habe Verständnis für Menschen, die diesen Weg nicht gehen können, denn jeder  ist ein Individuum und geht seinen eigenen Weg, den Weg seiner Bestimmung. 

Erfreue dich an der Vielfalt des Göttlichen, denn der Mensch ist mit Gott verbunden und dient mit seinem Dasein der Natur und somit dem gesamten Universum. Friede ist jetzt in jedem Menschen. Diese Aussage mit ihrem goldenen Licht dient für den Weltfrieden.

Friedlich ist nun Mutter Erde, auch  "Gaia" genannt. Gaia dankt es dir!